Herzklopfen ohne Ende!

Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe) - Teresa Sporrer

Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe)
von Teresa Sporrer

**Liebe ist wie ein Rocksong** Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Dieses Buch ist der Wahnsinn! Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem weg lesen. Schade eigentlich, dass es so schnell vorbei war!Der Schreibstil ist locker und flockig, sodass man ihn ohne Probleme so runter lesen kann.Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut, da jedes Kapitel mit einem Songtext eingeleitet wird, was sehr gut zu dem Stil des Buches passt. Und wer schon andere Bücher der Autorin kennt, kennt auch ihren Humor, den man in den Charaktere dann erkennen kann. Ich liebe ihren Humor einfach nur.

Man ist sofort in der Geschichte drin und kann alles sofort nachvollziehen. Die Charaktere werden liebevoll beschrieben und auch die Nebenfiguren kommen nicht zu kurz.
Emily und Sean machen in dem Buch eine wundervolle Wandlung durch, die man live miterlebt!

Mein Fazit:Man muss dieses Buch unbedingt lesen und jedem weiterempfehlen! Es ist super lustig geschrieben und man sollte aufpassen wo man es liest, denn sonst könnte es etwas peinlich werden, wenn man plötzlich laut auflachen muss ;-)
Ich liebe dieses Buch!