Herzklopfen pur!

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Große Gefühle und Herzklopfen pur! Die Gesch von Laurie und Sam hat Höhen und Tiefen. Sie war sehr bewegend und einfach wunderschön!

Laurie und Sam. Zwei Charaktere mit einer schmerzhaften Vergangenheit. Und doch verbindet sie ein Mensch, das Kiten und die Medizin. Sie können gar nicht anders, als die Nähe zueinander zu suchen. Laurie und Sam, die lieben lernen, vergessen und verzeihen. Laurie und Sam, die mir mein Herz gestohlen haben...
"What if we Drown" von Sarah Sprinz hatte es sowas von in sich! Zuerst verzauberte mich die kanadische Atmosphäre, dann die Nebencharaktere, die jeder gerne als Freunde hätte und vor allem Sam, in den man sich verlieben möchte.
Der Schreibstil ist angenehm und bereitet nicht nur Emotionen, sondern auch Empörung und Spannung. Das Buch konnte mich sehr gut unterhalten und begeistern. Innerhalb weniger Stunden hatte ich alle Seiten inhaliert und hänge mit meinen Gedanken noch immer in Vancouver fest.
Bloß mit Protagonistin Laurie hatte ich einige Schwierigkeiten. Ihr Verhalten war mir oft suspekt. Doch die Geschichte von Laurie und Sam konnte mich letztendlich berühren. So schnell werde ich sie nicht vergessen und seien wir mal ehrlich, das Cover ist ein echter Hingucker!