...herzlich, amüsant, die perfekte Unterhaltung…

Limonadentage - Annie Stone

Limonadentage
von Annie Stone

...herzlich, amüsant, die perfekte Unterhaltung…

Eine Freundschaft, junge Liebe und dann das gebrochene Herz, die Qualen, der Schmerz und nach so vielen Jahren das erschreckende Wiedersehen.
Avery ist zu Tode erschreckt als Sie in ihrer neuen Wohnort Cade über dem Wg läuft.

Ein herzlicher als auch gefühlvoller Roman, der einen zeigt wie Gefühle sich verändern können, aber doch darauf hinweist, dass man nie seine erste Liebe vergisst.

Ich bin total begeistert von dem 1. Teil der Reihe, mir war bewusst dass mich ein Cliffhanger erwartet, trotz dessen bleibe ich schockiert zurück.
Das Buch habe ich an einem Stück verschlungen, der geniale Lesefluss lässt einen keine Pause zu, man fliegt durch die Geschichte.
Ins besonders weil man hinter die Gründe der Trennung kommen möchte, verstehen will warum Avery soviel Leide ertragen musste.

Das Buch schickt und mit Avery und Cade in die Vergangenheit, wechselt aus gegenwärtigen Situationen und Erinnerungen aus der Jugend der Beiden, versteht warum Sie eine Herz und eine Seele waren.

Ein geniales Lesevergnügen, dass eine ins einen Bann zieht.
Der Schreibstil ist genial: emotional als auch amüsant, locker, leicht und mitreißend zugleich.

Besonders ist es Avery, die mir ans Herz gewachsen ist, nicht nur durch Ihre Stärke, die ihr gebrochenes Herz überwunden hat sondern auch Sie als Person, so liebevoll im Umgang mit anderen sowie als auch ihre Tollpatschigkeit, die es einem schwer macht sie zu mögen.

In Kombination mit der Gegenwehr Cade noch einmal in ihr Leben zu lassen, dieser Konflikt, der mich verständlich mit ihren Gedanken als auch Gefühlschaos mit nicken ließ, als auch die Schlagabtausche oder Missgeschicke, die einen köstlich amüsieren.
Die Anziehungskraft spricht natürlich auch für sich, knisternde Gegenwehr, die es unmöglich macht zu widerstehen, oder ?
Überzeugt euch gerne selber.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin und den Verlag HarperCollins.

#Limonandentage
#AveryCade