Herzlich & Liebevoll

Das kleine Bärchen und die Liebe - Anna J. Eichenlaub

Das kleine Bärchen und die Liebe
von Anna J. Eichenlaub

Eine Kurzgeschichte ,die sehr liebevoll und herzlich von der Autorin Anna.J.Eichenlaub geschrieben wurde. Niedliche Tierillustrationen in diesem schöne Büchlein bezaubern den Leser.
DAS KLEINE BÄRCHEN UND DIE LIEBE , ist eine wundervolle Geschichte für Groß und Klein , eben für alle die man lieb hat ! Für mich ein ideales Buch zum Vorlesen, als Gutenachtgeschichte... ein schönes Kuschelbuch vor dem Einschlafen !
Das kleine Bärchen will unbedingt wissen WAS IST LIEBE !....Mutter Bär antwortet darauf... Das ist ein Gefühl , welches von Herzen kommt ! Aber irgendwie kann sich das kleine Bärchen damit nicht zufrieden geben und begibt sich auf Reisen...Auf die Suche nach der Liebe ! Unterwegs trifft er Fuchs,Hase und Hund ,aber auch die helfen dem kleinen Bär nicht weiter. Mit den Aussagen... Vertrauen, durch Dick und Dünn gehen , damit kann Bärchen nicht wirklich was anfangen....Auf dem Heimweg trifft Bär auf eine kleine,liebenswerte Feldmaus,mit der er sich sofort versteht ,auch wenn sie ganz anders ist wie Bärchen ! Sie haben aber sehr viel gemeinsam und verbringen eine schöne Zeit zu zweit. Und da ist bei Bärchen aufeinmal ein wunderschönes Gefühl  , es fühlt sich an wie ganz viele Schmetterlinge im Bauch , wenn er an die kleine Maus denkt. Das muß es sein!....dieses ganz Besondere Gefühl der Liebe !