Rezension

herzlos

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

~~Gemma Adderley hält das Leben an der Seite des tyrannisierenden Ehemannes Roy nicht mehr aus. Als sie die Chance dazu hat verlässt sie mit ihrer 7-jährigen Tochter Carly das Haus. Auf dem Weg zum Frauenhaus passiert schreckliches. Gemma kommt dort nicht an, ihre Tochter wird von der Studentin Nina völlig verschreckt in einem Hauseingang gefunden. Die Profilerin und Psychologin Marina Esposito befragt das verstörte Mädchen nach den Geschehnissen.
Bald stellt sich heraus, dass Gemma getötet wurde und ihr Herz entfernt wurde. Als eine zweite Tote gefunden wird wissen Marina und ihr Mann, Detective Phil Brennan, dass ein Serientäter, der es auf die Herzen abgesehen hat, gesucht und schnellstens gefunden werden muss.
Enorm spannend, manchmal auch blutrünstig, aber auch gefühlvoll und mit interessanten Einblicken in das Privatleben des zerstrittenen Ehepaares Esposito/ Brennan ein lesenswerter Thriller.