Herzschmerz pur!

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Ich habe den ersten Teil ja schon verschlungen und er hat mir wirklich gut gefallen. Natürlich musste ich auch den zweiten Teil sofort lesen und bin sogar noch mehr begeistert davon als vom ersten Band. Die Trennung von Luca war schmerzhaft für Sage und ich konnte so sehr mit ihr mitfühlen. Dann wird sie zu Silvester auch noch von April zur Party von Aaron eingeladen und da habe ich mir bereits gedacht: Neeee bitte nicht und genau DAS was sie vermeiden wollte, ist eingetreten. Er und Grace kommen auch zu der Party und wirken mehr als nur vertraut miteinander. Mein Herz hat bereits geblutet aber gebrochen ist es dann beim Flaschendrehen und bei Sages Frage an Luca. Ohhh mann das war ein Schock für Sage und mich! Halleluja! Das Wissen darum hat mich das ganze Buch begleitet und mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich bin so froh, dass sich die beiden wieder annähern konnten auch wenn ziemlich große Brocken im Weg gelegen sind.

Sage konnte endlich aus ihr raus und hat Luca von ihrer schwierigen Vergangenheit erzählt und ihr Herz geöffnet, das fand ich unglaublich schön. Doch auch Luca konnte aus seiner Haut und beide haben zum Glück wieder zusammengefunden.

Das Buch war nochmal um einiges spannender, gefühlvoller und mitreißender als der erste Teil. Ja beim Flaschendrehen habe ich vielleicht sogar eine Träne vergossen. Mann, hat mich das fertig gemacht! Tolle Story, unterhaltsame Charaktere und jede Menge Herzschmerz!