Herzschmerz pur

Newport Prince Bd. 1 - Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1
von Carrie A. Cullen

Ava tut alles um Lillys Geheimnis zu bewahren, auch wenn sie sich von Daniel und Aiden schlecht behandeln lassen muss. Nachdem aber Aiden mehr in Ava sieht wendet sich das Blatt, nur kann sie ihm erst nicht trauen.

Aiden hat immer gedacht das Ava schlechter umgangen für seine Schwester ist, bis er zu der Erkenntnis kommt das sie gar nicht der Mensch ist für den er sie gehalten hat.

Ich finde kaum Worte für dieses unglaublich gut geschrieben Buch. Es trifft alles auf einmal ein, man kann Fluchen und sich aufregen über bestimmte Situationen. Genauso kann man lachen und weinen, da die Geschichte einen echt berührt.

Ava und Aiden sind sture Protagonisten und das hat sie besonders gemacht, ich haben jeden Moment mit ihnen geliebt. Auch alle anderen Figuren waren klasse, sie haben alle eine wichtige Rolle gespielt.

Das man aus beiden sichten lesen konnte hat mich echt gefreut, das hat einem das lesen versüßt man wusste immer wie beide zu einander standen. Zum Schluss aus Daniel und Stevens Sicht zu lesen war klasse, auch der Tagebucheintrag hat mir gefallen.

Vielen Dank an die Autorin für so ein tolles Buch, der Schreibstil hat es einem einfach gemacht es zu lesen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten teil, man muss doch wissen wie es zwischen Aiden und Ava weiter geht.