Herzstoß

Herzstoß - Joy Fielding

Herzstoß
von Joy Fielding

Klappentext:

Die Hoffnung stirbt nie. Sie tötet.

Marcy Taggart wohnt eigentlich in Toronto, hat aber mit ihrem Ehemann eine Reise nach Irland gebucht, da dessen Mutter ursprünglich von dort ist. Kurz vor der Abreise, geht ihr Mann fremd und Marcy beschließt alleine nach Irland zu fahren. Sie macht einige Führungen in Cork und Dublin mit und lernt einige Mitfahrer besser kennen. Als sie in einem Pub sitzt, sieht sie draußen ihre Tochter stehen. Was aber nicht sein kann, da ihre Tochter seit 2 Jahren tot ist. Und obwohl ihre Schwester und ihr Noch-Ehemann ihr davon abraten, verfolgt sie Devon. (Der Name ihrer Tochter. Obwohl sie sich wahrscheinlich anders nennt.) Es dauert einige Zeit bis sie Devon findet. Doch bevor sie merkt was wirklich vor sich geht, ist es schon zu spät. Bei dem dunklen Cover dachte ich eigentlich dass es ein richtig guter Krimi wird. Pustekuchen. Ich fand es mehr als langatmig, wobei ich es aber in zwei Tagen ausgelesen hatte. An einigen Stellen war es ja auch ganz gut, aber das wars dann auch schon.