Rezension

Herzzereißend

Wer im Himmel auf dich wartet - Mitch Albom

Wer im Himmel auf dich wartet
von Mitch Albom

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem sehr schön aus aussagekräftig. Es passt perfekt zum Inhalt und ging mir direkt ins Herz.
Die Aufmachung des Buches passt auch perfekt. Es ist klein und handlich, die Schrift ist sehr angenehm zu lesen, genau wie der Schreibstil. Ich konnte mich sofort in die Geschichte einfinden und habe mich in dem Buch wohl gefühlt. Das Lesen war schön und ich war traurig, als die Geschichte vorbei war.
Es gibt einige traurige Stellen, aber genau diese Stellen machen die Geschichte so wunderschön.
Annie und Paulo haben eine bezaubernde Liebe, die durch die Hochzeit perfekt wird und dann doch ein so tragisches und schnelles Ende nimmt.
Es ist spannend Annie auf ihrem Weg durch den Himmel zu begleiten. Das Weiterlesen wurde zur Sucht!