Rezension

...herzzerreißend, jedoch mit Schwächen …

Das Versprechen deiner Lippen - Sarah Stankewitz

Das Versprechen deiner Lippen
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 4.5 Sternen

...herzzerreißend, jedoch mit Schwächen …

 

Ein sehr emotionales Werk, dass mich durch den Groll zum männlichen Hauptprotagonisten nicht ganz überzeugt hat.

Ich war sehr vom Leid der Hauptprotagonist involviert, jedoch hat mich die Entwicklung des Buches zwischendurch recht zum stocken gebracht, so dass ich schon zwischendurch mal desinteressiert weiter gelesen habe. Vielleicht macht es mich dazu sehr menschlich und die Hauptprotagonistin in Ihrer Entscheidung zu idealistisch.
Der Verrat durch Neo konnte ich keiner Entschuldigung abbringen.
Herausstechend hat der bildliche und emotionale gute Schreibstil dies auch nicht gerettet, trotzdem war es beeindruckend wie dieses Buch einen durch die verschiedensten Gefühlsstadien bringt, einen die Trauer als auch den Hass aber auch die Liebe zum greifen nahe bringt.
Besonders ist aber auch das Unhappy End zum Ende zu werten, dieses ist zeigt realistisch die Schattenseiten des Lebens.

Als Schlussanmerkung muss Ich gestehen, dass ich das Werk ohne den Klapptext zu lesen, begonnen habe und es sehr schlecht gewählt empfinde Neos Verschwinden in diesem zu erwähnen, es wäre noch ein intensiveres Lesevergnügen und Schock, wenn man diesen anders formuliert hätte.

Trotz dessen war dies Lesevergnügen sehr emotional und ich bleibe sehr ergriffen und beeindruckt von Emma zurück.

#DasVersprechendeinerLippen
#SarahStankewitz
#werbung