Herzzerreißend schön

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Das Cover

Einfach wunderschön! Von der Autorin weiß ich, dass es die Zerrissenheit von Brooklyn darstellen soll, weswegen es mir gleich noch viel besser gefällt. Definitiv ein Hingucker.

Der Schreibstil

Das Buch ließ sich so einfach und schnell lesen. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe dabei die Zeit vergessen. Der Schreibstil der Autorin ist total berührend und hat mich komplett überwältigt. Ich könnte einfach nicht anders als den ganzen Tag immer wieder zu dem Buch zu greifen und weiterzulesen, weswegen ich es auch gleich an einem Tag durch hatte.

Die Handlung

Auch die Handlung ist wunderschön. Es war so herzerwärmend und herzzerreißend zugleich, ein richtiges Gefühlschaos, das ich miterlebt habe. Ich bin in die Geschichte eingetaucht und wollte nicht mehr auftauchen. Die Geschichte mag sich nach Klischees anhören, aber mir ging es während dem Lesen überhaupt nicht so. Es war neu und mit manchen Wendungen habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Die Charaktere

Die Charaktere sind einfach nur liebenswert. Am liebsten würde man sie in den arm nehmen und all ihren Schmerz auslöschen. Die Charaktere war so echt! Ich habe es genossen sie immer mehr kennenzulernen und mit ihnen wieder ins Leben zu finden.

Fazit

Dieses Buch ist definitiv mein Monats- wenn nicht sogar Jahreshighlight. Ich liebe die Geschichte, das Cover, die Charaktere... einfach alles, deswegen lest das Buch und lasst euer Herz brechen und heilen. Es ist einfach nur wunderschön!