herzzerreißend schön

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Inhalt

Als die junge Eleanor meint, ihr Leben würde enden, ist es ausgerechnet der charmante Junge Greyson East, der ihr jeden Tag zur Seite steht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Als sie Jahre später eine neue Stelle als Nanny annimmt, ist sie nicht wenig überrascht, als sich ihr neuer Arbeitgeber als ihre erste Liebe entpuppt. Doch Greyson hat sich verändert. Er ist nicht mehr der aufgeweckte, lebensfrohe Junge von damals, denn über ihm und seiner Familie hängt eine große Wolke der Traurigkeit. Doch Eleanor weiß, dass hinter der kalten Mauer noch der Junge von damals steckt, der nur ein bisschen Hilfe braucht, sich zu zeigen.

Meinung

Die Geschichte von Eleanor und Grey hat mich emotional so mitgenommen, dass ich lauter Tränen vergießen musste. Brittainy C.Cherry schafft es mit ihren Büchern jeden Millimeter meines Herzens zu berühren. Keine andere Autorin schafft es, mich mit einem Buch so zu zerstören und doch so unglaublich glücklich zu machen, wie sie es tut. Ich kann ihre Bücher wirklich jedem empfehlen, der ein Buch braucht, bei dem die Welt erst einmal stehen bleibt, sobald man es beendet hat, weil es so herzzerreißend war.