...herzzerreißende, locker, leicht, einnehmende Lovestory auf Umwegen…

Fake-Freundin - Pea Jung

Fake-Freundin
von Pea Jung

...herzzerreißende, locker, leicht, einnehmende Lovestory auf Umwegen…

Eine turbulente Begegnung, die viel mehr Auswirkungen hat und in amüsanter Weise Zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten zueinander führt.

Ein emotionaler als auch sehr amüsanter Roman, der einen zeigt wie Liebe sich entwickelt, als auch das man sich selbst wert schätzen sollte und für seine Bedürfnisse einstehen sollte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, der Lesefluss ist erstaunlich, man fliegt regelrecht durch den locker und leichten Schreibstil.
Die Autorin schafft es nicht nur vom ersten Moment den Leser in die Gefühlswelt zu involvieren, sondern begeistert sofort mit Lucies Gemüt und zieht einen beim Lesen vollkommen in Ihre Welt.
Besonders der Versuch sich selber zu behaupten, hat mich sehr in Lucie erstaunt, Ihre Entwicklung und Ihr Mut sind erstaunlich.
Ihr Wesen in Kombination mit Joseph war ein ergreifendes Hin und Her, was mich nicht nur ein paar Nerven gekostet sondern auch köstlich amüsiert hat.
Ich bin immer erstaunt, wenn eine Autorin es schafft auch die schlechteste Nebenfigur positiv ins Licht zu rücken, dies war definitiv bei Lennart der Fall, der meist der belehrende Paart mit ungemütlicher Naturell war.

Ich bin total begeistert von der Geschichte, war sofort von den Charakteren eingenommen, sowie habe die Chemie zwischen den Hauptprotagonisten genossen.  Diese Wohlfühlstimmung sowie die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist vom ersten Moment spürbar. Sie ergänzen sich so perfekt, so das man recht traurig dabei zu sieht, da es alles nur ein Fake ist, oder ?
Überzeugt euch selbst, so dass Ihr auch von Lucie eingenommen und vielleicht auch von Joesph schwärmen werdet ? Ich bleibe zufrieden zurück und freue mich mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

Vielen Dank für das gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag Hippomonte Publishing.

#FakeFreundin
#LiebebrauchtZeit