Herzzerreißende Romantik - 1

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Emely könnte nicht glücklicher sein, ihre beste Freundin zieht nach Berlin und sie hat sie wieder um sich. Der Nachteil ist jedoch das sie sich eine Wohnung mit ihrem Bruder Elyas teilt.  Mit ihm verbindet sich nur traurige Erinnerungen. Doch Elyas lässt sich nicht beirren und heftet sich an ihre Fersen. Will er sie wirklich nur ins Bett bekommen oder stecken dahinter wohlmöglich viel tiefere Gefühle? Und dann ist da noch Luca - der süße, Emailschreibende Unbekannte...

Seufz...das ist wohl eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe. Jede Seite ist voller Gefühl und man schmilzt einfach dahin.
Emely hat eine herrlich spitze Zunge und hat mich immer wieder mit ihrer Schlagfertigkeit zum lachen gebracht.
Und Elyas...er ist einfach herrlich. Was er erträgt und was er alles tut. Er ist einfach ein Traum.
Man kann nicht anders als in dieser Geschichte zu versinken und sich überraschen zu lassen. ich dachte so manches Mal mir bleibt das Herz stehen und oft fand ich es auch so traurig das ich kaum atmen konnte. Gerade das Ende hat mir schier die Beine weggezogen.