Rezension

Hex, Hex

Die kleine Hexe - Otfried Preussler

Die kleine Hexe
von Otfried Preussler

Bewertet mit 5 Sternen

Wer kennt nicht die Geschichten von Otfried Preussler. Ich habe das Buch "Die kleine Hexe" sehr genossen. Gerne würde ich es wieder lesen.

Kommentare

Nenya kommentierte am 05. Oktober 2013 um 20:36

Ich habe dieses Buch geliebt *.*
Ich muss es glaub ich auch mal wieder lesen :))

blackviolet kommentierte am 05. Oktober 2013 um 20:56

Oh jaa es war, nein, es ist  toll :) Habe es auch noch irgendwo in meinem Bücherregal, müsste ich echt noch einmal hervor holen.

Früher hatte ich das Buch sogar auf Schaltplatte, was für eine Rarität^^

Lydia kommentierte am 05. Oktober 2013 um 21:10

Dieses Buch hat mich durch meine Kindergarten- und Grundschulzeit begleitet! Ich habe nie genug davon lesen können! Habe es vor ein paar Jahren für meine Tochter gekauft und ihr das Buch mit allergrößter Freude vorgelesen! Ich finde, es passt jetzt zur Jahreszeit, es wieder aus dem Regal zu holen ..... :))

Rollileni kommentierte am 06. Oktober 2013 um 11:59

Das haben wir im Kindergarten immer nach dem Mittagsschlaf vorgelesen bekommen. Leider, leider habe ich es nie selber besessen.

Aber da ja jetzt die kalte, ungemütliche Jahreszeit beginnt überlege ich mal wieder die schönen alten Kinderbuchklassiker aus der Bücherei auszuleihen.

 

BineBob kommentierte am 12. August 2015 um 12:31

Oh ja ein wunderbares Buch meiner Kindheit. Das muss ich unbedingt nochmal lesen :-)