Hier kommt nie Langeweile auf!

1 Brot - 50 Aufstriche - Marco Seifried

1 Brot - 50 Aufstriche
von Marco Seifried

Wer auf der Suche nach einem tollen Küchenratgeber und Themenkochbuch mit dem Thema Brotaufstriche ist,dem kann ich wärmstens "1 Brot-50 Aufstriche"von Marco Seifried und dem Verlag Gräfe und Unzer empfehlen.
Mit einer praktischen App "GU KOCHEN PLUS",die man sich kostenlos runter laden kann,besteht die Möglichkeit,Lieblingsrezepte zu sammeln.
In dem tollen Buch ist für jeden was dabei,vegetarische Rezepte sind hier mit einem Blatt gekennzeichnet.
Auch ein Abkürzungsverzeichnis ist am Ende abgebildet.
Ganz am Anfang gibt es eine ausgiebige und informative Einführung,die Hauptzutaten und die wichtigsten Arbeitsschritte werden hier kurz und sehr gut erklärt.
Auch wichtige Küchenhelfer werden erwähnt,alles mit tollen Bildern.
Für jedes Rezept stehen die Zutaten und Arbeitsschritte genaustens erklärt bereit.
Die Mengenangaben,die Zubereitungszeit,die Haltbarkeit und die Nährwährtangaben stehen über jedem Rezept.
Die Rezepte sind alle kinderleicht nachzukochen,die Fotos sind sehr appetitlich und machen direkt Lust zum ausprobieren.
Von einer schnellen Tomaten-Pestocreme,süssen Erdbeer -Curd mit Limette,einer Champignoncreme,einem Möhren-Fenchel -Aufstrich bis hin zu einer tollen Schoko-Nuss-Creme für Kinder ist jede Menge dabei.
Ein sehr zu empfehlendes Buch,damit keine Brotmahlzeit mehr langweilig wird.