Hier muss definitiv der Prinz gerettet werden

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Silver, Jahrgangsbeste der Bodyguard-Acadamy, ist knallhart und doch sind die Jobs rar. Als sie in Kanada ihren besten Freund besucht, bekommt sie das Angebot undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant und schon bald merkt Silver, dass sie ihn nicht nur von politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern eigentlich eher ihr Herz vor dem unwiederstehlichen Prinzen...

Meinung:

Wie bisher jedes Bucb, das ich von Stella Tack gelesen habe, ist auch "Kiss me twice" ein wunderbarer Lesegenuss.

Der Schreibstil ist wunderbar locker, leicht und flüssig und die Dialoge, welche sich fantastisch in die Handlung einfügen, strotzen nur so vor Witz und Charme.

Die Protagonisten, allen voran Silver und Prescot, sind wunderbare Zeitgenossen, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt.

Die Geschichte ist im großen und ganzen eher eine leichte Lektüre, mich konnten tatsächlich andere Bücher der Autorin schon eher fesseln und packen. Es fehlte einfach die Spannung, mich konnte die Handlung einfach nicht so mitreißen wie sonst.

Dennoch habe ich Silver und Prescot gerne auf ihrem Weg begleitet und natürlich war ich sehr froh, als am Ende der Prinz seine Prinzessin in die Arme geschlossen hat.

Im großen und ganzen habe ich auch"Kiss me twice" mehr als genossen zu lesen und ich habe einmal mehr fest gestellt, dass ich immer wieder gerne zu den Büchern von Stella Tack greife.