Hier prickelt es gleich fünfmal

SommerLust | Erotische Geschichten - Amy Walker

SommerLust | Erotische Geschichten
von Amy Walker

Das Buch " Sommerlust" von der Autorin Amy Walker ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist. In dem Buch lernt man die verschiedensten Protagonisten und Schauplätze kennen, da in dem Buch fünf Geschichten und eine Internetstory enthalten sind.

Alles beginnt mit der Geschichte " Das wandern ist des Weibes Lust" .  Wie der Titel schon sagt, handelt die Geschichte von einer Frau, welche wandern geht, um ihre Gedanken zu ordnen und sich selbst zu finden. Dabei erlebt sie jedoch ein Abendteuer, welcher anders als geplant verläuft. Hier begann ein richtig guter Einstieg in das Buch.

Weiter geht es mit "Feuchte Sommernachtsträume". hier erlebt man Tammy und ihren Chef Luke näher. Toll finde ich das die beiden sich in der Erzählweise abwechseln. Jedoch hätte ich mir mehr Hintergrundinfos der beiden gewünscht.

Alle guten Dinge sind Drei. Hier wird der Leser in  Chloe´s Versuch ihr Verlangen zu ergründen eingeladen. Diese Geschichte heißt " Heißglühendes Verlangen" und es beginnt damit, dass Chloe´s Tochter im Feriencamp ist und sie sich entschließt ihre Vorlieben zu ergründen.  Sie entschließt sich in einen Sex Club zu gehen und landet schlussendlich beim Master Daniel. Chloe entdeckt neue und prickelnde Seiten und ihre Erlebnisse zu lesen waren sehr spannend.

Die vierte Geschichte lässt einen ans Meer reisen. In "Sexy Fantasien" lernen sich zwei Pärchen näher kennen und sie teilen auch gemeinsam ihre Leidenschaft. In dieser Story passt das Motto: " Gegensätze ziehen sich an." Eine sehr lockere und dennoch anspruchsvolle Geschichte voller Vertrauen.

Zum Schluss treffen wir den "Feind". Die Tierschützerin trifft auf einen heißen Cowboy. Was soll ich sagen, Connors ist schon ein Mann für sich und Frau liebt doch das Verbotene *grins*

Das Buch ist in der Ich Perspektive und Erzählungen geschrieben. Jedes Kapitel beinhaltet eine Story.

Mein Fazit:

Ich fand den Schreibstil sehr sinnlich und erotisch. Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und ich hätte über einige der Protagonisten gern noch mehr gelesen.  Ich mag gern ausführlichere Beschreibungen. Dennoch ist es ein Buch für kürzere Stunden , wenn die Zeit für langwierige Storys nicht ausreicht. Vor allem das Cover hat es mir angetan. Es enthält sehr viel Eleganz und Sinnlichkeit.  Von mir gibt es für die unterschiedlichen Geschichten 4.5 von 5 Sterne, einfach weil ich gern mehr Hintergrundinfos für den roten Faden mag.