Rezension

Hier treffen Spannung, Magie und mitreißende Gefühle aufeinander!!!!!

Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant
von Sally Green

          Kingdom of Smoke vermittelt mir ein ähnliches Gefühl wie die Serie "Ein Lied aus Eis und Feuer" (Game of Thrones). Viele verschiedene Charaktere unterschiedlichster Nationen haben ihre eigene Geschichte bis sie in einem großen OHHHHHHH zusammenkommen. Unterschiedlicher können die Charaktere nicht sein. Mal mutig, mal berechnend, mal schlau, mal sehr mitreißend emotional. Sehr berührt hat mich die Prinzessin Catherine aus dem Königreich Brigant. Mutig, entschlossen und absolut liebenswert. Sie begibt sich auf eine Reise ins ferne Königreich Pritoria um sich dort auf eine Hochzeit mit einem vollkommen fremden vorzubereiten. Zu dumm, dass sie schon Gefühle für einen anderen hegt. ; ) Jede Hauptfigur ist tiefgründig und authentisch geschrieben.

Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band draußen ist.