Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Hier werden Bücher lebendig

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Auf "Die Seiten der Welt" wurde ich zunächst durch eine kleine Leseprobe aufmerksam. Sofort war ich von der schier unendlichen Bibliothek des Hauses fasziniert. Zum ersten Male seit Jahren habe ich mir ein Hardcover gekauft und nicht auf das Erscheinen der Taschenbuchversion gewartet.

Das Buch zählt sicherlich zu den besten, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Die Welt, die Kai Meyer hier entstehen lässt ist ebenso wunderbar wie phantasievoll. Bücher, die zum Leben erwachen, in Menschen magische Fähigkeiten entdeckten und vieles mehr. Hinzu kommen geheime Städte, Organisationen und Refugien. Ein Traum für Jeden, der Bücher liebt.

Dieses Buch schreit förmlich nach einer Fortsetzung!