High und Lo

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Ich habe schon zwei andere Bücher der Autorin gelesen und die haben mich unglaublich gefesselt weshalb ich mich richtig auf dieses Buch gefreut habe. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt ganz gut zur Geschichte und auch zu den anderen Büchern. Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt und vn der ersten Seite an mitgefiebert und gehofft, dass es sich alles zum guten wenden würde.

Der Schreibstil ist flüssig und locker fließend, die Geshcichte wird zwischendurch emotional und spannend, die Autorin schafft es auch besonders die emotionalen Teile sehr gut zu beschreiben. Zum Glück war das Ende genauso wie ich es mir vorgestellt habe und hat mich nur noch umso verzaubert.

Logan und Alyssa sind anfangs nur Freunde aber man merkt ganz schnell, das eben doch mehr dahinter steht und sich vor allem wie im Rausch entwickelt. Logan vergleicht nämlich Alyssa auch immer mit einer Droge, die ist sein persönliches High, doch es ist eben auch nicht alles immer so einfach.

Fazit:

Im Vergleich zu den anderen Büchern kann dieses auf jeden Fall gut mithalten und hst mich von der ersten Seite an verzaubert, ich liebe die Geshcichten der Autorin und habe zum Glück schon den nächsten Teil bereitliegen.