Highlight!

Where to find the Northern Lights -

Where to find the Northern Lights
von April G. Dark

Klappentext

Ich war der Inbegriff einer Sechzehnjährigen, die den amerikanischen Traum leben darf.

Doch dann ist es passiert.

Von einer Sekunde auf die andere ist alles, was ich kannte und woran ich glaubte, nicht mehr existent. Mein Zuhause ist kein sicherer Ort mehr. Mein Vater wird zu einer Erinnerung. Die Welt um mich herum zerbricht, während ich flüchten muss.

Alles, was mir noch bleibt, ist er.

Augen so blau und kalt wie Gletscherseen. Eine Stimme so tief und melodisch wie das Grollen von weit entferntem Donner. Narben, die sich auf ewig auf seiner Haut und seiner Seele abzeichnen und ihn unnahbar wirken lassen.

Ich weiß nicht, wer er ist. Ich weiß nicht, wo er mich hinbringen wird. Und doch kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Meine Meinung

Das Cover des Buches ist ein absoluter Traum und könnte nicht besser zur Geschichte passen.

Aurora und Logan sind zwei wundervolle Charaktere, die ich sehr in Herz geschlossen habe. Logan ist distanziert, schweigsam und aufmerksam – der perfekte Beschützer. Und die liebenswerte, warmherzige Aurora kann in der herrschende Ausnahmesituation einen solchen Beschützer sehr gut gebrauchen.

Wow, wow, wow! Was hat die Autorin hier nur wieder für eine tolle Geschichte zu Papier gebracht. Die Geschichte von Aurora und Logan ist für mich ein absolutes Highlight. Von der ersten Seite an wurde ich mitgerissen, das Buch hat eine absolute Sogwirkung. Ich habe Aurora und Logan so gerne auf ihrer Reise begleitet, auch wenn es unfassbar schmerzhaft, dramatisch und emotional war. Die Geschichte der beiden ist einfach absolut einzigartig, hat mich zum Nachdenken angeregt und zutiefst berührt. Ich habe einfach alles daran von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.

Der Schreibstil von April G. Dark ist wie gewohnt großartig. Sie schafft es immer wieder einzigartige Charaktere und Geschichte zu schreiben, die einen berühren und mitreißen. Auch hier hat sie die Emotionen so hervorragend transportiert.

Fazit

„Where to find the Northern Lights“ ist eine weitere einzigartige, mitreißende und zutiefst berührende Geschichte aus der Feder von April G. Dark. Ein absolutes Highlight, dass ich euch nur empfehlen kann!