Highlight

We Are Like the Sea -

We Are Like the Sea
von Marie Niebler

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich bin nur zu durch das Buch geflogen. Man liest aus der Sicht beider Hauptprotagonisten, was ich super fand, weil man so ihre Emotionen so so gut nachvollziehen konnte, die sehr durch Selbstzweifel geprägt waren. Das passte einfach zu 100% zur Geschichte. Es geht in der Geschichte um Selbstfindung, Neubeginn, Wut, Vergebung und ganz ganz viel Liebe.

Von Beginn an war ich von der Geschichte rund um Jonne und Lavender gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, was für ein Geheimnis sie verbirgt.

Jonne ist ein so süßer hilfsbereiter Mann, trotz seiner ganzen Wut.

Besonders die Situation mit seinem Bruder hat mich sehr beschäftigt, da auch dieser Erzählstrang sehr emotional und berührend war.

Eine sehr süße emotionale Liebesgeschichte, wo es von Anfang an geknistert hat und es ganz langsam aufgebaut hat. Beide Hauptprotagonisten haben eine tolle Entwicklung durchgemacht und sich ihren Zweifeln und Ängsten gestellt.

Auch die Insel mit ihren Bewohnern war genau meins und ich habe es geliebt mit dabei zusein. Natürlich musste ich an der ein oder anderen Stelle schmunzeln, weil es auch hier ein paar etwas schräge Situationen gab.

Für mich ein Monatshighlight und eine wunderschöne Slow Burn Liebesgeschichte mit tollen Haupt- und Nebencharakteren