Highlight!

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Im Voraus muss ich sagen, dass ich immer noch sprachlos bin und es mir deshalb sehr schwer fällt diese Rezension zu schreiben. Ich versuche aber meine Gedanken in sinnvolle Sätze zu fassen :D.

Fangen wir dich einfach mal mit Colleen Hoovers Schreibstil an.Colleen hat einen wunderschönen Schreibstil. Mit ihren Worten entführt sie die Leser in ihre Geschichte, aus der es kein entrinnen gibt. Die Art und Weise, wie sie schreibt, geht einem unter die Haut. Man bemerkt wie viel Liebe und Leidenschaft in jedem ihrer Sätze stecken.

Was soll ich zum Inhalt sagen...? Während ich die ersten paar Kapitel gelesen habe, habe ich mir alles mögliche vorgestellt, wie diese Geschichte weitergehen könnte, aber ich hätte niemals mit dem gerechnet, das kam!Man liest und ist vollkommen von Fallon und Ben eingenommen, weshalb man den fiesen Seitenhieb, der auf der nächsten Seite lauert, gar nicht bemerkt und ehe man sich versieht ist euer Herz in tausend Teile zerschlagen worden.Dann liest man weiter und man freut sich, denn mit ihren schönen Worten flickt Colleen Hoover dein Herz zusammen, um es nach einigen Seiten wieder in tausende und abertausende Teilchen zerspringen zu lassen.

Ben und Fallons Liebesgeschichte ist auf ihre eigene Art und Weise besonders und wunderschön.Ich habe oft gelacht, aber am meisten habe ich mit ihnen gelitten. Eines kann ich euch versichern: dieser Geschichte fehlt es keineswegs an Humor und Herzschmerz!

Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich sprachlos gemacht hat. Während man liest, kämpft man sich durch ein Gefühlschaos, aber schlussendlich zahlt sich alles aus! Ich bin unsterblich in "Nächstes Jahr am selben Tag" verliebt!