Rezension

Highlight

Die Zeit des Lichts - Whitney Scharer

Die Zeit des Lichts
von Whitney Scharer

Meine Meinung:
Eines der besten Bücher des letzten Jahres, welches das interessante und emotionale Leben der amerikanische Fotografin beschreibt und dabei eine gnadenlos gute Recherchearbeit leistet.

Doch nicht nur das dieses Buch absolut historisch interessant ist, es ist ebenso lebenskluger Momente, die mir im Verlaufe des Buches nicht nur einmal Gänsehaut bereitet haben.

Ein leichter und teils fast poetischer Schreibstil machen dieses Buch beinahe zu einen Pageturner und dennoch muss man häufig innehalten, weil das Geschriebene so voller Emotionen steckt, dass man diese erst einmal überdenken und auf sich wirken lassen muss .
Ein höchst interessantes Buch, welches für mich zu einem wahren Highlight wurde !