Rezension

Highlight

Die verstummte Frau - Karin Slaughter

Die verstummte Frau
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Absolut lesenswert!

Wie eigentlich alle Thriller von Karin Slaughter ist auch "Die verstummte Frau" ein absolutes Highlight! Ihre Fans können sich mit diesem Thriller auf einen weiteren Band (schon Band 8!!!) der "Georgia-Serie" freuen. Es ist immer wieder toll mehr über die Figuren zu lesen, denn mit jedem weiteren Buch lernt man diese besser kennen.

Die Verknüpfung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart waren für mich das zentrale Spannungselement. Ich war ständig auf der Suche nach Zusammenhängen, die mir helfen sollten die Puzzleteile nach und nach zusammenzufügen. Diese Spannung hat auch bis zum Ende angehalten, denn ich musste bis zum Schluss miträtseln.

Als das Buch mit der Post ankam hatte ich große Augen. So ein dickes Buch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber bei diesem Buch ist jede Seite lesenswert!