Highlight

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

In diesem Band geht es um Mack, den wir schon aus dem ersten Teil kennen. Er ist der Gründer des Secret Book Clubs, was ich finde sehr besonders ist. Die Männer treffen sich heimlich um Liebesromane zu lesen um so mehr über Frauen und insbesondere den Umgang mit ihnen zu erfahren.
Mack hat extrem viel Erfahrung, die er aus den Liebesromanen hat und liest am liebsten Romantic Suspense bzw. "Enemies to Lovers" Geschichten. Er hat ständig eine neue Freundin und er ist der Einzige aus der Gruppe, der aber noch nie verliebt war. Er öffnet sich nicht gegenüber den Frauen, doch bei Liv scheint das anders zu sein. Liv ist Konditorin und wegen Mack verliert sie ihren Job und gerät in Schwierigkeiten mit ihren Boss Royce. Sie schäumt regelrecht vor Wut und ist richtig wütend auf Mack.
Beide verbünden sich aber dennoch um Royce zu überführen. Und vielleicht bekommt Mack seine ganz persönliche "Enemies to Lovers" Geschichte

Ich war sofort in der Geschichte drin und alles ist so vertraut. Mack ist ein unglaublich vielfältiger Charakter. Er hat viel Ahnung im Umgang mit Frauen und diese sind verrückt nach ihm. Er sehnt sich aber nach der großen Liebe und wenn er sich verliebt, kann er die Zeichen nicht mehr so gut deuten, was sehr süß ist. Mir gefällt Liv auch richtig gut. Sie ist auf den ersten Blick etwas garstig und negativ denkend, was ich im ersten Band nicht so mochte. Aber man lernt sie schnell kennen und merkt, dass sie nicht verletzt werden möchte. Und zudem sind die Wortwechsel zwischen Liv und Mack so lustig.

Der Schreibstil ist richtig schön und ich bin sofort in das Buch versunken. Es war auch schön wieder auf die bekannten Charaktere zu treffen und von dem Geplänel unter den Freunden zu lesen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und die Geschichte von Mack ist etwas ganz anderes als die von Gavin. Ich mochte das erste Buch, aber ich denke diese Geschichte liebe ich. Mack ist perfekt und das Buch ist ein Highlight für nich. Auch die Nebencharaktere konnte man richtig kennen lernen. Das Buch ist so spannend und einfach perfekt.