Highlight!

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Erschütternd. Verletzlich. Und pure hauchzarte Liebe.

“Love like Magic“ ist ein Roman von Kelly Siskind.

Beas Leben steht in New Orleans vor dem Abgrund. Doch wie das Schicksal, oder wie die Magie es will, fängt der Magier Huxley Marlow sie auf. Sie ist gezwungen für die Fabelhaften Marlow Boys auf der Bühne zu stehen. Ihr Lampenfieber ist wohl das kleinste Problem: denn die Funken zwischen Bea und Huxley sind schon fast greifbar. Wären da nicht die vielen Enttäuschungen und Schicksalsschläge aus der Vergangenheit, von denen sie immernoch verfolgt und eingeholt werden. Aber mit Magie ist doch alles möglich, oder?

Das Cover ist zauberhaft schön. Die glitzernden Elemente stimmen schon richtig auf diese magische und verzaubernden Geschichte ein.

Der Schreibstil von Kelly Siskind ist einfach perfekt. Ich habe das Buch wirklich in kürzester Zeit verschlungen. Und ich brauche dringend Nachschub!

Die Story ist unglaublich herzerwärmend. Zugleich aber auch erschütternd, verletzlich und pure hauchzarte Liebe.

Die Charaktere sind mit so viel Herzblut und Liebe gemacht - ich fühle mich zutiefst mit ihnen verbunden und habe sie definitiv in mein Herz geschlossen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es eine Fortsetzung dieser Charaktere geben würde. Vielleicht mit einem anderen Marlow Bruder.
Das Buch hat mich zutiefst berührt. Und in eine Welt voller magischer Momente entführt.

Ich LIEBE dieses Buch!

Definitiv ein Jahreshighlight!