Rezension

Highlight

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer -

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer
von Sarah J. Maas

Nesta bekommt ein Band und ich war gespannt, ob ich recht hatte mit meiner Ahnung, was genau Nesta alles erlebt hat. Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die einfach genial war. Nesta lernen wir besser kennen und mir war schon klar, dass ihr Leben nicht gerade leicht gewesen ist. Obwohl man ja in den anderen Bänden der Reihe eher das Gefühl hatte, sie wäre die Eiskönigin. Aber es erzählt zu bekommen war hart. Cassian ist einfach ein toller Kerl und das verändert sich hier auch nicht. Im Gegenteil, es wird hier noch deutlicher. Es wird heiß und leidenschaftlich. Die Gefühle spielen nicht nur bei den Charakteren verrückt. Die Geschichte ist wieder sehr spannend, fesselnd und ich habe es geliebt. Meine Augen sind fast immer rot gewesen beim Lesen, den vor Wut oder vor Mitleid. Tränen sind hier ab und zu gelaufen.