Rezension

Highlight des Jahres

Dark Blue Rising (Bd. 1)
von Teri Terry

Tabby ist 16 Jahre und zieht ständig um. Ihre Mutter Cate, sagt ihr "Hüte dich vor dem Kreis!" Dann wird sie verhaftet und Tabby erfährt das Cate niemals ihre Mutter war. Sie wurde als Kleinkind entführt. Jetzt muss sie mit der neuen Situation zurechtkommen. Jedoch scheint es ein paar Geheimnisse zu geben, die mit ihrem Leben zu tun haben. 

Wow, was für eine Geschichte. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und habe voller Spannung die Geschichte von Tabby verfolgt. Spannung pur, von der ersten Seite bis zur letzten. Viele Andeutungen, Täuschungen und Wendungen, die mich, dass Buch nicht aus der Hand geben lassen. Ich musste einfach weiterlesen. Neben einer mysteriösen Geschichte, sorgt Tabby für so einige faszinierende Szenen. Auf dem Buchrücken steht Klimathriller drauf und genau das bekommt man und das Ende des Bandes ist ein gemeiner und schockierender Cliffhanger. Leider muss ich bis Frühjahr 2022 auf Band 2 warten. Erst dann erfährt man wie es weiter geht. Ich bin total gespannt, denn ich habe so viele Fragen....