Rezension

Highlight - Ich LIEBE es

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 5 Sternen

Bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert dieses Buch, eins der meist der gehypten der letzten Jahre, zu lesen. Ich dachte es wäre sowieso wieder nur eine 0815 Lovestory bei der ich den Hype absolut nicht nachvollziehen kann. So ist es mir nämlich in den letzten Jahren beispielsweise bei Paper Princess, Berühre mich nicht oder Burning Bridges gegangen. Aber Cinder & Ella hat mich tatsächlich überrascht. Es hat mich nicht nur überrascht, es hat mich förmlich in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Story, ich liebe die Charaktere und ich liebe den Tiefgang dieser Geschichte. Ich war so traurig als das Buch zuende war und wollte es am liebsten gleich wieder lesen, wie einen Lieblingsfilm den man sich immer wieder anschaut :D. Also wer noch zweifelt ob er dieses Buch lesen soll ... tut es, ihr werdet es nicht bereuen!