Highlight schlechthin, ÜBERRASCHEND, VEREINNAHMEND, BERÜHREND & SO ZÄRTLICH….

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Highlight schlechthin, ÜBERRASCHEND, VEREINNAHMEND, BERÜHREND & SO ZÄRTLICH….

Die besten Freunde seit dem College, unzertrennlich und noch Jahre später immer noch in dem Kontakt. Treffpunkt das wunderschöne Strandhaus, ein Happy Place, wo jeder unbeschwert und glücklich ist.

Wird es Harriet gelingen, dies wieder zu fühlen? Eine Sache ist nämlich nicht wie früher, ihr Glück ist zerbrochen und sie möchte es in diesem Urlaub wiederfinden.

Leider gibt es dort vieles Überraschen, die schlimmste. Ihr Ex Freund, die große wahre Liebe ist mit dabei. Übersteht sie die Zeit und beide gelingt es gute Miene zum bösen Spiel zu machen?

Lest selbst, verliert euer Herz an die unglaubliche Liebesgeschichte von Harry und Wyn, die bittersüßen Auswirkung, die nie geendete prickelnde Anziehung und das Verständnis für einander. Ein eingespieltes Team, wo man nie dran zweifeln würde.

Herausstechend Wyns zärtlicher Umgang, sein Drang immer ganz nah zu sein, jede Berührung mit bedacht ausgeführt wird und immer intensiver wird.

Bei diesem Buch fühlt man sich mit Mittendrin, wie es so schön heißt „Nah am Wasser gebaut zu sein“ ist es wird nah an den Emotionen sein. Jede Begegnung zieht einen ins Hoch und Tief, präsentiert weitere Verwicklung, bewegend zwischen Vergangenheit und Gegenwart, genauso explosiv und zerstörend. Aber auch voller Sehnsucht und Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Chance auf Glück hat.

Ein Buch, was einen überrascht!

Nicht mehr loslässt...

Tränen schürt. ...

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde zerrissen, vereinnahmt, perfekt unterhalten und von der Entwicklung bittersüß begeistert.

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Wechsel zwischen der Zeit steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.