Highlight war definitiv die erste Begegnung

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

ISBN: 978-3-7363-0843-5
ERSTERSCHEINUNG: 28.06.2019

Zum Buch

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert
Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?
Zur Autorin
Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.
Meine Meinung
Ich habe ja mit Begeisterung schon die ersten beiden Bände dieser Reihe gelesen, vor allem der 2. Band um Gabriel Scott hatte es mir ja angetan. Daher habe ich mich hier auch auf die Fortsetzung der Reihe gefreut.
Der Einstieg ist mir hier sehr leicht gefallen und war auch der Teil, der mir am Buch am besten gefallen. Die Kennenlerngeschichte von Stella und Jax war einfach nur toll.
Sie treffen im Supermarkt aufeinander und sie klaut ihm das letzte Minzeis vor der Nase weg, indem sie ihn küsst. Wie die Geschichte zwischen den beiden weiter geht, müsst ihr natürlich selbst lesen.
Leider hatte das Buch so ab der Mitte größere Längen, die es mir schwer gemacht haben, die Begeisterung zu halten. Es hatte für mich auch einfach zuviele Seiten für eine Liebesgeschichte. Dem Buch hätten weniger Seiten gut getan meiner Meinung nach.
Alles in allem war dies eine schöne Liebesgeschichte, die am Anfang sehr vielversprechend war, dann aber doch wieder etwas schwächer geworden ist. Für mich ist dieser 3. Teil nicht an den 2. Teil herangekommen.
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne und ich freue mich schon auf den 4. Teil.
4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag