Rezension

Hilfreiche Übungen zum Seelenpfad

Finde deinen Seelenpfad - Kira Klenke

Finde deinen Seelenpfad
von Kira Klenke

Bewertet mit 4 Sternen

In dem Buch "Finde deinen Seelenpfad" beschreibt die Autorin Kira Klenke sehr einfühlsam und mit vielen Beispielen und Übungen wie man den Weg zu seinem Seelenpfad wiederfinden kann.
Jeder Mensch hat einen vorherbestimmten Weg, eine Lebensaufgabe und davon abzuweichen fühlt sich falsch an, man wird unzufrieden. Daher ist es wichtig den Pfad wiederzufinden. Hat man den Kontakt zu sich selbst verloren ist dies erstmal gar nicht so einfach. Mit Hilfe der in diesem Buch vorgeschlagenen Übungen wird der Leser jedoch darauf eingestimmt und an die Hand genommen genau dies wieder zu erlernen. Mit Stift und Papier kann man direkt praktisch ans Werk gehen und die Aha-Effekte stellen sich sofort ein. Zusätzlich werden noch Tipps gegeben wie man nun mit den neuen Erkenntnissen umgehen kann, um diese im Alltag nicht wieder aus den Augen zu verlieren.
Schönes Buch mit praktischen Übungen. Sehr empfehlenswert.