Hilfreicher Ratgeber für den Alltag, da Feedback an jeder Ecke lauert

Danke für nix! -

Danke für nix!
von Theresa Maxeiner

Theresa Maxeiner greift in diesem Buch ein Thema auf, mit dem jede/r irgendwann uns in irgendeiner Form konfrontiert wird, da Feedback an jeder Ecke lauert und ein sicherer Umgang damit für Entspannung und Selbstvertrauen führen kann.

Mir gefällt besonders gut, dass die Autorin von eigenen Erfahrungen berichtet, wodurch das Buch sehr nahbar wird und gleichzeitig fühlt es sich an, als würde es in unmittelbarer Nähe geschehen, da alles auch potentiell einem selbst widerfahren könnte.

Und genau das macht das Buch so lehrreich. Die vielen Beispiele sind realitätsnah und helfen so besonders gut beim Verständnis der Situationen. Gleichzeitig sind die Reaktionen oft Recht einfach und zeigten mir immer wieder, dass man sich auch nicht alles gefallen lassen muss oder sollte.

Die Ehrlichkeit der Autorin gepaart mit ihrer lockeren Art haben mich begeistert und das Lesen des Buches zu einer wahren Freude gemacht.

Ich kann das Buch nur empfehlen und volle 5 von 5 Sternen vergeben.

Hilfreicher Ratgeber für den Alltag, da Feedback an jeder Ecke lauert

Ich kann das Buch nur empfehlen und volle 5 von 5 Sternen vergeben.