Rezension

Himmlich gut

Aura 2: Aura - Der Verrat - Clara Benedict

Aura 2: Aura - Der Verrat
von Clara Benedict

Clara Bendetict entführt uns hier in die Welt von Hannah, Hannah ist an einer Akademie die ausgerechnet von ihrem Widersacher ins leben gerufen wurde.

Das Cover ist unheimlich schön , und passt auch sehr zur Handlung .

Was für mich wirklich wichtig wahr ist das , auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe sofort in das Geschehen um Hannah dabei wahr . Und auch nichts verpasst habe.

Der Schreibstiel ist lobenswert , es hat alles gepasst für mich ich hatte wirklich nichts zu meckern .

Die Handlug wahr sehr Energie geladen hat aber an Spannung nie verloren .

 

 

Für mich wahr es das perfekte Buch zum Jahres Abschluss . Ich würde gerne noch mehr schreiben aber dann würde ich Spoilern was ich natürlich nicht möchte :)