himmlisch Weihnachtlich

Dünenwinter und Lichterglanz - Tanja Janz

Dünenwinter und Lichterglanz
von Tanja Janz

Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz aus dem HarperCollins Germany Verlag.

Zum Inhalt

Die Hiobsbotschaft erreicht Alida kurz vor Weihnachten: Ihre TV-Sendung »Wohnexpertin« wird eingestellt. Alida ist geschockt. Ausgerechnet jetzt! In ihrer Verzweiflung schreibt sie einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, an dessen Erfüllung sie aber selbst nicht glaubt. Weil sie in Berlin nichts hält, setzt sie sich ins Auto und fährt nach Norden. Über Umwege landet sie im verschneiten St. Peter-Ording. Noch ahnt sie nicht, dass sich in dem kleinen Küstenörtchen nach und nach ihre Wünsche erfüllen werden.

Ein wunderschöner Weihnachtsroman, der in St. Peter Ording spielt. Sie möchte die Liebesbriefe ihrer verstorbenen Oma dem Mann überbringen, der sie vor vielen Jahren zu bekommen haben hätte. In St. Peter Ording passieren auch im Leben von Alida einige Wendungen mit denen sie so nie gerechnet hätte. Aber lasst euch selbst verzaubern von einer Geschichte die zur besinnlichen Zeit einfach nur himmlisch passt.

Dünenwinter und Lichterglanz bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.