Rezension

Hin und Hergerissen

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4 Sternen

Bevor ihr euch meine Rezension zu Herzen nehmt, muss ich vorweg schon mal sagen, dass dies nicht mein eigentliches Genre ist! Aber dennoch hat es mir riesen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es ist von seinen Handlungssträngen sehr vielseitig, sodass für jeden eigentlich was dabei ist. Sarah, die Pferde-Liebhaberin - Mac, der Charmeur unter den Damen und bestrebenswerter Fotograf und dann noch die liebe Natasha - eine ehrgeizige Anwältin. Sie sind die Hauptprotagonisten in diesem Buch und jeder ist auf seine eigene Art und Weise sehr sympathisch.
Die Story ist sehr schön geschrieben, sodass man es in schnellen Zügen lesen konnte und man muss auch kein großer Pferdekenner sein, um dieses Buch zu verstehen. Leider waren am Ende nur viele Situationen vorhersehbar, sodass man am Ende auch keine großen Überraschungsmomente erlebt.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei dem WDL-Team für dieses tolle Leseexemplar bedanken.