Historischer liebesroman

Das wilde Herz der Lady Gwen - Kerstin Garde

Das wilde Herz der Lady Gwen
von Kerstin Garde

Das wilde Herz der Lady Gwen erscheint im Forever Verlag und ist aus der Feder der Berliner Autorin Kerstin Garde .

Mit seinen 277 Seiten ist es ein schöner historischer Liebesroman für Einsteiger.

Margaret , die Schwester von Lady Gwendolyn of Hemsworthshire soll mit dem grausamen Earl of Fellon verheiratet werden um Frieden in der Grafschaft zu sichern. Gwen schmiedet einen Plan um die Heirat zu verhindern , doch dieser geht nach hinten los und Gwen selbst muss den Earl heiraten . Doch ihr Herz gehört doch schon einem anderen...

Dies ist eine Geschichte um Intrigen und die große Liebe angesiedelt im mittelalterlichen England.

Das Cover ist typisch für diese Art Roman , im Hintergrund eine hübsche Landschaft und im Vordergrund die Protagonistin .

Die Geschichte ist locker geschrieben und trotz historischer detailles leicht verständlich , mir hat auch der Humor der Autorin gut gefallen .

Unsere Protagonistin ist eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit , die sich um ihre lieben sorgt und jedem zur Seite stehen will . Ihr entgegen steht der bösartige Lord Fellon , der einen starken Kontrast bietet.

Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Kommentare

Schneeweißchen kommentierte am 01. März 2018 um 15:02

Hat das Buch ein Happy End?