Rezension

Hitzige, witzige Zeiten

Ziemlich hitzige Zeiten - Angelika Schwarzhuber

Ziemlich hitzige Zeiten
von Angelika Schwarzhuber

Bewertet mit 5 Sternen

Die 50jährige Anna ist geschieden und lebt alleine. Männer können ihr seit der Scheidung vor ein paar Jahren gestohlen bleiben. Sie hat zwei Töchter, die schon ihr eigenes Leben haben. Eine davon heiratet bald, die andere macht gerade das Abitur. Als plötzlich Annas erste große Liebe wieder auftaucht, spielt alles verrrückt. Wie geht es weiter in Annas turbulenten Leben?

Die Protagonistin ist sehr lebendig beschrieben, ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und habe mehrmals herzlich gelacht. Als Leser begleitet man Anna ganz authentisch durch ihr Leben und kann gar nicht mehr aufhören, zu lesen. Das witzige Cover passt perfekt. Ich habe das Buch richtig geliebt!