hocherotische Lovestory

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Isabel Lucero – The Escorts, Jace

Adrienne plant die Hochzeit der Tochter von Mrs. Roberts. Die etwas quierlige, durchaus sympathische ältere Dame möchte für diese etwas besonderes und Adrienne, die in Las Vegas arbeitet, nimmt sich diesem Auftrag gerne an. Doch obwohl sie Männern abgeschworen hat nachdem Liam ihr Ex sie betrogen hat, kann Jace mit nur wenigen Blicken ihre Lust entfachen.

Das sollte er auch, denn was Adrienne nicht weiß ist, das er ein Escort ist. Obwohl er vertraglich nicht dazu verpflichtet ist mit seinen Kundinnen zu schlafen, macht es ihm Freude und er ist gut darin.

Nur ein Blick auf Adrienne und sie stellt seine Welt auf den Kopf, er will sie unbedingt in seinem Bett und vielleicht sogar in seinem Leben, aber er muss sein Geheimnis für sich behalten.

Doch kann er das wirklich und könnte Adrienne vielleicht doch damit leben, wenn er als Escort arbeitet?

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin und bereits auf den ersten Seiten zeigt uns Isabel Lucero wo die Reise hingehen soll: nämlich in einen Roman der hotter als hot ist. Denn gleich der erste Liebesakt zeigt, das die Autorin die erotischen Szenen detailliert und tabufrei beschreibt. Hier muss jeder selbst wissen ob er es mag oder nicht.

Ich war anfänglich irritiert, mochte aber den Erzählstil und war neugierig wie es weitergeht. Die Erotikszenen sind sehr präsent und vielseitig. Wer das nicht mag, sollte die Finger von dem Buch lassen, allen anderen sage ich: Neben der vielen Erotik gibt es auch eine schöne Beigeschichte, die mich überzeugen konnte und die ich gern gelesen habe. Ich werde auch die Nachfolgebücher irgendwann lesen, denn ich möchte wissen, wie es mit Marc und Troy weiter geht.

Insgesamt waren die Figuren gut ausgearbeitet, wirkten an einigen Stellen vielleicht einen Touch zu oberflächlich, aber ich konnte mir Jace und auch Adrienne gut vorstellen.

Da der Fokus hier auf die Erotik gelegt wird, gab es kaum überraschende Wendungen und die Geschichte war im Großen und Ganzen sehr vorhersehbar. Für mich hätten es die letzten Plottwists nicht gebraucht, waren aber dennoch nett eingebunden, auch wenn es etwas künstlich in die Länge gezogen wurde.

Liam, der Ex und sein Auftritt hätten meiner Meinung überhaupt keinen Auftritt gebraucht, da das Problem mit dem Job von Jace und deren Verstrickungen bereits genug Raum im Roman eingenommen hat.

Schön hingegen fand ich das bereits der Twist auf den nächsten Band angeschnitten wurde, der mit Troy und allerwahrscheinlich auch mit der besten Freundin von Adrienne zu tun hat.

Überrascht hat mich das Finale nicht, weder wer der Boss von Jace ist noch die Tatsache wie es letztendlich ausgegangen ist. Aber in sich wirkt die Geschichte rund und hat mir gefallen.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten, war kurzweilig und sinnlich. Zwar gab es nicht allzu viele Überraschungen, dennoch habe ich die Geschichte gern gelesen und werde auch die Fortsetzungen lesen.

Das Cover ist genretypisch, ich mag es.

Fazit: hocherotische Lovestory. 3 Sterne.