hocherotische Lovestory mit viel Dominanz, und einer Dreiecksgeschichte.

Biker Club - Bärbel Muschiol

Biker Club
von Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol – Biker Club Dead Bastards, Rezensionsexemplar

Von seinen Feinden wird er auch Luzifer genannt, denn Logan, der Präsident des MC Dead Bastards kennt keine Gnade. Als er herausfindet, das Maja, die Schwester seines Vizes Spider, ihn mit Jack, dem Vizepräsident des befreundeten MC Dead Devils „betrügt“, will er nur noch seinen Tod. Maja erbittet Jacks Leben, doch dem scheint das nicht zu reichen, denn bei einem Kampf wird Maja schwer verletzt und Logan schwört Rache.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar. Natürlich hat dies kein Einfluss auf meine ehrliche Meinung zu diesem Buch.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und die Story lässt sich gut lesen. Die Handlung ist interessant, spannend aber vor allem Erotik pur. Die Sexszenen sind detailreich und sehr ausführlich beschrieben, sodass Kinder/Jugendliche die Finger von diesem Buch lassen sollten. Darüber hinaus finden sich auch Gewaltszenen, die detailreich beschrieben sind.

Die Handlung an sich hat mir gut gefallen: Eine Frau, zwei Männer, Motorradclubs, Erotik.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir Maja sowas von unsympathisch war, dass ich mehrfach das Buch zur Seite legen wollte (was ich nicht getan habe, denn dafür war ich dann doch zu neugierig wie es weiter geht und habe das Buch in einem Rutsch heute Nacht gelesen).

Maja ist erst neunzehn Jahre jung, als sie dem Präsidenten des MC Dead Devils als Old Lady zur Seite stehen soll, denn Logan hat sich schon lange in die quirlige, nervenaufreibende, aber auch sexy junge Frau verguckt. Da sie überbehütet von dominanten Männern beschützt und überwacht wird, schafft sie es heimlich das Grundstück zu verlassen und ihre Jungfräulichkeit Jack, dem Vizepräsidenten des befreundeten Clubs zu schenken. Sie liebt ihn, auch wenn sie weiß, dass es ihn töten könnte. Doch je öfter sie mit dem dominanten Logan zusammen ist, desto mehr Gefühle entwickeln sich auch für ihn. Und so kommt es wie es kommen muss und sie springt zwischen den beiden Herren, was echt ermüdend und nervig gewesen war.

Logan ist mir meistens sympathisch, da man zu jeder Zeit wußte, was ihn umtreibt. Er will Maja für sich, ist eifersüchtig, aber er fühlt sich in ihrer Nähe als besserer Mensch. Allerdings macht sie ihm auch mit ihrer eigenwilligen Art verrückt und er dominiert sie gern.

Weniger gut haben mir die ständigen Wiederholungen gefallen (sinngemäß: Maja ist das einzige Paradies, das beide Männer je erleben werden oder das die Männer Maja nicht nur körperlich sondern auch mit Herz und Seele „f...“.)

Die Grundidee in diesem Buch finde ich klasse, der Schreibstil ist super, die Charaktere sind gut und detailreich ausgearbeitet, es gibt Überraschungen und Wendungen, und da das Buch aus verschiedenen Perspektiven (Maja, Jack, Logan) erzählt wird, bleibt es immerzu spannend und macht neugierig wie es weitergeht. Ein richtiger Pageturner.

Das Cover ist ansprechend, und mitunter ein Grund, warum ich mich für das Buch beworben habe. Ein richtiger Blickfang

Fazit: Eine hocherotische Lovestory mit viel Dominanz, und einer Dreiecksgeschichte.

Von mir gibt es Leseempfehlung und knappe 4 Sterne.