Hochgradig spannend

No Exit - Taylor Adams

No Exit
von Taylor Adams

Richtig packend

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil mich die Kurzbeschreibung so angesprochen hatte. Ich wollte zu gerne ergründen, was das Geheimnis hinter dieser ungewöhnlichen Konstellation ist und was passiert ist. Aber noch mehr wollte ich wissen, wie es ausgeht und ob die junge Frau und das Mädchen entkommen können, ja, ob sie überhaupt überleben. Das weiß man bis zu den letzten Seiten nicht und das fand ich richtig packend. Ich habe das Buch quasi in einem Rutsch gelesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören, so spannend war es.

Die Figuren waren toll beschrieben, richtig realistisch und authentisch, sodass man ganz nah dran war. Auch der Schneesturm und die Szenerie auf der Raststätte wirkten so echt, dass man die Kälte quasi spüren konnte... Einfach toll, das machte die ganze Geschichte noch besser.

Zu viel möchte ich nicht verraten, aber ich kann das Buch noch wärmstens empfehlen. Trotz der kalten und unwirtlichen Gegend wird einem beim Lesen ganz schnell heiß und man fiebert richtig mit den Figuren mit!