Hochspannend

Du darfst nicht sterben -

Du darfst nicht sterben
von Andrea Nagele

Die beiden eineiigen Zwillinge Lili und Anne sind komplett unterschiedlich. Nur eins verbindet sie, nämlich eine Beziehung mit dem charismatischen Paul. Dieser hat eine dunkle Seite, die er erst nach und nach offenbart. Sie sind gefangen in einem Netz aus Lügen und Mord und haben nur eine Chance zu entkommen: Sie müssen zusammenhalten.

Ich kenne bereits ganz viele Bücher von Andrea Nagele, die mich alle absolut überzeugt haben. Deshalb war ich total gespannt auf diesen neuesten Thriller.
Der Schreibstil war fesselnd und mitreißend, ich war von der ersten Seite komplett in der Story gefangen und konnte das Buch nicht mehr beiseite legen.
Die Charaktere wurden richtig gut beschrieben. Sie waren authentisch und passten hervorragend zu ihren Rollen. Besonders Lili und Anna wurden sehr gut dargestellt und besaßen ganz viel Tiefe. Ich konnte hervorragend mit ihnen mitfiebern.
Der Plot war super durchdacht und konstruiert und von Anfang bis Ende total spannend. Sehr gut haben mir die psychologischen Einblicke und Hintergründe gefallen. Diese brachten einen unglaublichen Tiefgang in die Geschichte. Es gab verschiedene Perspektivwechsel und auch Rückblicke, die die Spannung zusätzlich anheizten. Es war einfach unfassbar spannend, teilweise aber auch erschreckend, welche Abgründe sich auftun können.

Ein hervorragender und hochspannender Thriller, der mich nicht mehr losgelassen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.