Rezension

Hochspannend, vielschichtig und authentisch. Absolut lesenswert!

Gedenke mein - Inge Löhnig

Gedenke mein
von Inge Löhnig

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mache es kurz: Dieser Krimi hat mich dermaßen gefesselt, er hat mich tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden, und das wohlgemerkt mitten in einer Arbeitswoche, wachgehalten. Aber ich musste unbedingt wissen, was nun tatsächlich mit dem Mädchen passierte.

Inge Löhnig beschert ihrer neuen Ermittlerin Gina Angelucci einen komplexen Fall, in dessen Verlauf der Leser sehr gekonnt auf falsche Fährten geführt wird. Ich habe an diesem Krimi absolut gar nichts auszusetzen und kann ihn wirklich jedem Leser wärmstens empfehlen. An dieser Stelle verweise ich auch noch einmal gerne auf die "Dühnfort-Krimireihe" der Autorin. Gina Angelucci spielte dort bisher auch eine Rolle. Auch diese Reihe ist absolut empfehlenswert.

Fazit: Hochspannend, vielschichtig und authentisch. Absolut lesenswert!

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 09. Februar 2016 um 18:44

Du bringst auch meine Meinung kurz und knapp, aber absolut treffend, auf den Punkt.