Hochspannung!

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Knochengrab von Ellison Cooper ist ein sehr spannender Roman. Es beginnt mit einer privaten Wanderung von Max Cho und seiner Leichenspürhündin Kona durch den Shenandoah Nationalpark. Er freut sich schon auf das Essen bei seiner Mutter als Kona plötzlich anschlägt. Auf der Suche nach dem Ursprung des Geruchs den Kona wahrnimmt kommen sie an eine Stelle an der erst nichts zu erkennen ist - bis Max in eine Grube fällt aus der er nicht mehr herauskommt. In dieser Grube findet er und später auch die FBI Agentin Sayer Altair mit ihrem Team menschliche Knochen die viele Jahre alt sind bzw. Leichen welche erst wenige Tage alt sind. Im Laufe des Thrillers erfährt man auch von von den derzeit noch lebenden Opfern die der Entführer auf perfide Weise quält - um irgendwann auch ihre Leichen zu entsorgen? Oder auch nicht, er hält ja sein Versprechen... Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten. Ich kenne den ersten Fall von Sayer Altair noch nicht, will ihn mir aber auf alle Fälle auch anhören. Ich bin mir sicher das rentiert sich.