Hochzeitschaos in Down Under

Nächster Halt: Australien - Katy Colins

Nächster Halt: Australien
von Katy Colins

Zum Inhalt: Klappentext

Glücklich verliebt und beruflich erfolgreich - Georgia ist längst kein Mitglied mehr im Lonely Hearts Travel Club, der beliebten Reiseagentur für Singles. Sie gehört nun zu den Happy Hearts. Gemeinsam mit Ben reist sie nach Australien zu der Hochzeit ihrer besten Freundin. Eigentlich war es auch schon immer Georgias Traum, einmal eine Braut zu sei. Doch eine übereifrige Brautjungfer, ein verpatzter Jungesellinnenabschied und manch andere Katastrophe lassen Georgia die Ehe nun als gar nicht mehr erstrebenswert erscheinen. In Down Under steht ihre Welt auf einmal Kopf. Wie möchte sie ihre Zukunft gestalten? Und vor allem mit wem an ihrer Seite?

Georgia reist diesmal nach Australien um bei den Vorbereitungen der Hochzeit ihrer besten Freundin zu helfen. Aber irgendwie geht alles schief. Das fängt schon auf dem Jungesellinnenabschiedstrip an. Die Charaktere sind wieder toll gestaltet und so echt beschrieben, dass man sich immer an an der Seite der Mädels fühlt. Die Situationskomik ist gekonnt eingesetzt und der Schreibstil ist locker, frech und witzig. Man fiebert mit und ist voll dabei. Und natürlich ist die Geschichte gespickt mit vielen Klischees. Brautzilla lässt grüßen. Leider ist die Geschichte diesmal an einigen Stellen etwas vorhersehbar. Auch wenn die Story nicht neu ist, so ist doch das Setting einfach nur großartig.

Fazit:

Ein lustiger Sommerroman mit den Irrungen und Wirrungen der Liebe. Perfekt für den Strand geeignet.