Höllisch heiß und süchtig machend

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

Rezension „The Ravenhood - Flock“ von Kate Stewart

Meinung

The Ravenhood - Flock ist zurecht eine TikTok Sensation, wenngleich solche Beisätze für mich keine Rolle spielen und ich mir immer eine eigene Meinung bilde! Doch Vorsicht! Wer Sexappeal, Spice, sinnlichen und erotischen Szenen gegenüber abgeneigt ist, der sollte die Finger von diesem Buch lassen!

The Ravenhood ist allerdings so viel mehr, als eine Aneinanderreihung von Erotik und heißem Feuer! Diese Geschichte beginnt mit großen Geheimnissen und Mysterien, die Kate Stewart meisterhaft zu verpacken weiß, womit sie eine Handlung erschafft, die bereits ab der ersten Seite zur Sucht wird. Unstillbar und stets nach mehr lechzend.

Angefangen bei Sean und Dominic, die mit ihren Raben-Tattoos so sagenumwoben und mysteriös sind wie Robin Hood, bis hin zu den vielen kleines Twists, die dich glauben lassen, du wüsstest wohin der Weg führt. Doch falsch gedacht! Bei mir sorgte das Geschehen rund um die beiden heißen Kerle für schlaflose Nächte, in denen ich glaubte, kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen.

Die Zeichnung der Protagonisten Cecelia, Sean und Dominic ist so lebensecht, dass ich glaubte, ich stünde tatsächlich realen Menschen gegenüber. Denn jeder trägt nicht nur Geheimnisse in sich, sondern auch Probleme, Zweifel, Ängste, Sorgen und eine Menge Gefühle, die sie nur greifbarer und authentischer wirken ließen. Ecken und Kanten eben.

Diese Story lebt von ihren eigenen Regeln und entzieht sich jeder noch so bekannten Grundlage. Moral ist hier etwas, dass wir weit hinter uns lassen müssen und doch war es nie aufgezwungen oder künstlich. The Ravenhood ist anders und könnte wohl der Hölle selbst entspringen. Denn eines ist gewiss: an dieser Geschichte verbrennt man sich die Finger!

Bist du also bereit, das Wagnis einzugehen? Dich in eine Welt zu stürzen, die von Mysterien lebt? Dessen Rätsel du vermutlich so schnell nicht lösen wirst? Dessen Feuer heißer brennt, als die Hölle? Traust du dich, Sean und Dominic gegenüber zu treten? Doch sage nicht, ich habe dich nicht gewarnt!!!!

Fazit

The Ravenhood - Flock ist der Inbegriff einer neuen Sucht, doch wartet diese Geschichte nicht bloß mit jeder Menge Sexyness, Spice und sinnlicher Erotik auf, sondern vor allem mit Hochspannung, Geheimnissen, Mysterien und Charakteren, die sich allzu realistisch anfühlten. Diese Rabenclique spielt nach ihren eigenen Regeln und so mancher wird sich ihnen nicht hingeben können!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne