Rezension

höllisch spannend

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle - Jochen Till

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Luzie feiert zum ersten Mal Geburtstag

Geburtstag zu feiern ist immer etwas ganz besonderes. Für Luzie ist es so aufregend, weil er bisher noch nie Geburtstag gefeiert hat. Was ihn wohl erwartet? Was haben Lilly und seine Freunde Aaron und Gustav sich überlegt?

Und dann kommt mitten in die Feier die Nachricht, das Azrael in der Hölle einen Angriff auf Luzie Vater begonnen hat. 

Die Freunde begeben sich in die Hölle um zu helfen.

Jochen Till hat den 8. Teil von Luzifer junior so spannend geschrieben, wir konnten das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Figuren sind so toll, natürlich allen voran unser Liebling Cornibus, aber auch Aaron und Gustav wachsen über dich hinaus.

Die Illustrationen von Raimund Frey sind wirklich genial.

Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns auf den 9. Teil.