Rezension

Hörbuch

360 Grad - Die Fotografin - Marianne Sophia Wise

360 Grad - Die Fotografin
von Marianne Sophia Wise

Bewertet mit 3 Sternen

Eine Fotografin sieht einen interessanten Obdachlosen, von dem sie ein Bild machen will. Er hat etwas Blut im Gesicht ,was sie sehr fotogen findet. Also nimmt sie ihn mit in ihre Wohnung und bietet ihm,da er unwillig ist, sich knipsen zu lassen, Geld an. Und sie bekommt kurz Angst und fragt sich, ob er süchtig sei, aber er zeigt ihr seine Arme, er ist clean. Er will dann kein Geld für's Foto, sondern Sex. Die Fotografin, die unbedingt das perfekte Foto haben will und eine sehr  selbstbewusste Person ist, lässt sich darauf ein...

Die Geschichte ist  echt mal was anderes, die Heldin ist selbstbewusst und tough,keine naive Studentin, die sich einen Millionär angelt wie in Fifty Shades of Grey. Das fand ich gut. Der Liebhaber ist ein echt ungewöhnlicher Protagonist, auf die Konstellation muss man auch erst einmal kommen. Das Hörbuch gibt's bei Spotify für lau, also habe ich es mir angehört. Obwohl die Sprecherin ihre Sache nicht schlecht macht, hat mich die Story als audiobook nicht ganz überzeugen können. 

Fazit : Geschmackssache!